CD Auswahl
EISKRISTALL
Late Night

zur CD Auswahl

  1. EIS - KRISTALL
  2. EIS - FLOCKEN - WIRBEL
  3. EIS - PALAIS
  4. EIS - BIZARR
  5. EIS - VOGEL
  6. EIS - BERG - TANZ
  7. EIS - SAX - 7
Copyright: Komposition, Arrangement, Sounds, Lyrik by            Frank Schönfeld
 
Eiskristall Rec.: Oktober 1997 G 681648 Tonstudio EML   09326 Geringswalde Tel: 037382/81609

Lärm trägt bizarren Unrat durch den Raum. Kristallisieren wir den Lärm! beruhigt das unsere Seele?... jedoch nur eine begrenzte Zeit. Es gibt kaum noch Stille. Es soll sogar Berge aus Lärm geben ? Wie prächtig und starr sind doch Eisberge. Eiskristalle - sogar zum begreifen...

Frank Schönfeld
 

Niemals war die Nacht so röter, niemals so lang das Schweigen...

Der Boden schlug Wellen, wie das Wasser stürmischer Meere. Ich erwachte, wollte entfliehen bevor Du mich gesehen hast, doch der Tanz begann, zuerst in meiner Seele, dann in meinem Körper. Tanz auf Stein, Tanz auf Eis, Tanz auf dem Berg, Tanz auf dem Eisberg.
 
zurück